Handwerkskammer Lübeck

Ausbildung im Handwerk? - Super Idee!
-gute Chancen
-interessante Berufe
-gute Perspektiven
-gute Lehrlinge von heute sind gesuchte Fachkräfte von morgen
-vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
-Spezialisierung je nach Interesse

Neugierig geworden?
Dann melde dich, ich berate dich gerne zu dualen Ausbildungsberufen im Handwerk, freien Ausbildungsstellen, Aufstiegschancen und Auslandsprojekten.

Antje Gerdau
(Beraterin in der Passgenauen Besetzung und "Handwerk ist mehr" und Ansprechpartnerin unserer Schule bei allen Fragen rund ums Handwerk:)

Bitte kontaktiere mich einfach, wenn du Fragen rund um das Handwerk hast! Du kannst mir schreiben, mich besuchen (kurz Bescheid geben, da ich auch unterwegs bin), anmailen oder anrufen!

"Forum am Bahnhof"
Bahnhofstraße 112
25451 Quickborn

Telefon: 04106-809 1900
Mobil: 0159-04390526

E-Mail: agerdau@hwk-luebeck.de
Internet: www.hwk-luebeck.de

Das Programm „Passgenaue Besetzung - Unterstützung von KMU bei der passgenauen Besetzung von Ausbildungsplätzen sowie bei der Integration von ausländischen Fachkräften“ wird durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und den Europäischen Sozialfonds gefördert.