Sparkasse Südholstein

Spannende Zeiten: Tschüss, Schule - hallo, Zukunft!

Die Schule hast du erfolgreich hinter dich gebracht. Wie sehen jetzt deine Pläne für die Zukunft aus? Welcher Beruf passt zu dir, deinen Interessen und Neigungen?

Du möchtest während deiner Ausbildung deine fachliche und persönliche Kompetenz entwickeln, bist kontaktfreudig, hast Spaß am Umgang mit Menschen und am eigenverantwortlichen Arbeiten.

Komm in unser Team!

Learning by Doing
- unter diesem Motto steht der betriebliche Teil der Ausbildung in einer unserer 28 Filialen. Dabei lernst du, die Bedürfnisse des Kunden zu erkennen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Wir sind stolz auf die Tatsache, dass wir als Sparkasse gleich in mehrfacher Hinsicht Marktführer in unserer Heimatregion sind. Denn wir sind nicht nur Marktführer rund um Finanzdienstleistungen für Privatkunden und mittelständische Firmenkunden, auch beschäftigt kein anderer Finanzdienstleister mehr qualifizierte Mitarbeiter/innen, verfügt über mehr Filialen und engagiert sich mehr für die Region Südholstein als die Sparkasse Südholstein.

Dies sind die Attribute, auf die wir Wert legen.

Ausbildungsmöglichkeiten:

-Bankkaufmann (m/w)
Duales Studium Bachelor of Science (Betriebswirtschaftslehre)

Praktikum (max. 14-tägig; ab einem Alter von 15 Jahren):

Betriebspraktikum
Wirtschaftspraktikum
Freiwilliges Praktikum

Sonstige Möglichkeiten:


Sozialer TagBoys´and Girls´Day

Ist dein Interesse geweckt?

Dann besuch uns doch auch gerne einfach mal auf unserer Homepage (www.sparkasse-suedholstein.de), wo du noch viele weiter interessante und wertvolle Informationen findest.

Oder du bewirbst dich gleich. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, die du direkt über unser Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage einreichen kannst. Deinen vollständigen Lebenslauf gibst du dabei bitte direkt in den Fragebogen ein. Dein Anschreiben, Kopien deiner letzten beiden Zeugnisse und weitere Anlagen (z.B. Praktikumsbescheinigungen oder das Ergebnis des Auswahltest der Nordakademie in Elmshorn (nur für eine Bewerbung aufs Duale Studium notwendig) fügst du deiner Bewerbung bitte als Dateianhänge bei.

Kontakt:

Weitere Fragen beantwortet dir unsere Ausbildungsleiterin gerne individuell:

Benthe Hoeft
-Personalservice-
Kieler Straße 1
24534 Neumünster

Telefon: 04321 – 408 12 10
Handy: 0176- 402 372 16
E-Mail: benthe.hoeft@spksh.de

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln? Klicke hier...